Dienstag, 11. Juni 2013

Es geht endlich wieder um Fashion :)
Heute zeige ich euch meine liebsten Taschen, diese trage ich normalerweise abwechselnd doch in letzter Zeit will ich eine Tasche nicht mehr aus der Hand geben! Welche es ist? Rate mal :D Auflösung ganz unten ;)
long champ 75euro (SPRING EDITION)

eine tolle leicht flieder farbende Tasche

lange Hänkel leider sieht sie schon etwas mitgenommen aus ::(

SALE 5euro Primark

7euro SALE Primark

Als ich sie neu hatte, habe ich sie gehasst doch irgenwie find ich sie klasse. doch  sie ist schwer zu kombinieren. 
Trotzdem I LOVE IT <3

Relativ neu ca 27euro Mango SALE

LIEBLINGSTASCHE<3

sehr geräumig&benutzte ich als Schultasche

wunderschöne neutrale Farbe passt fast immer :D 
Diese Tasche lass ich nicht mehr aus den Händen finde sie einfach klasse <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen