Sonntag, 9. Juni 2013

Yves Rocher Neueröffnung Frankfurt!!!

Jajaja Yves Rocher hat wenig mit Mode zu tun trotzdem möchte ich euch von der gestrigen Neueröffnung des gemütlichen Lades an der Zeil berichten.
Schon damals besuchte ich gerne den YR an der Zeil, da er mit seinem kleinen gemütlichen und süßem Ambiente einladend aus sah. Doch nach seiner Umbauaktion werde ich wohl niewieder die Zeil besuchen können ohne einen Abstechen in den YR. zu machen. Es sieht einfach wunderschön aus und die Verkäuferinnen sind noch netter geworden. Alle bekamen eine Blume und konnte so einen Preis gewinnen,welcher bis zu einer 250euroGeschenkkarte hoch sein konnte , ich hatte das Glück und bekam eine 1euro Handcreme geschenkt :D  Außerdem ließ ich mir eine Kundenkarte machen, da mich die liebe Verkäuferin darauf hinwies sie kostenfrei zu betragen. Ich hätte mich noch schminken lassen köennen und eine Hauanalyse machen lassen können doch der Laden war sehr voll und ich hätte nicht länger drinen verbringen können :
Im Großen und ganzen find ich den Laden jetzt noch schöner! Die Mitarbeiter sind super klasse! 
GROßES LOB! Und ich hoffe, dass der Andrag mäßig bleibt, denn wer möchte schon gerne ständig angerempelt werden. 


ein paar Proben(Feuchtigskeitcreme) Mininagelfeilen &meine Gewonnene Handcreme 











LG Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen