Montag, 10. Juni 2013

TOP 3 SOMMERLIPPENPRODUKTE

Mein Blog entwickelt sich ja immer mehr zu einem Kosmetikblog.
Aber ich verspreche ich werde die Modepost ebenfalls fortführen, doch zurzeit interressiere ich mich sehr für Beauty :D daher heute meine TOP 3 LIPPENPRODUKTE für den Sommer <3
(von oben nach unten)
1: Mattes finish und cremige Textur tolle Farbe und super deckend. Hält lange und veruscht nicht.
leichter Lipstain
2: seehr mattes finish , leichtes auftragen und tolle Farbabgabe,super Halt
trocknet lippen sehr aus (ich mach immer ne lippenpflege drauf, so geht aber das matte finish teils weg :()
3: super cremig, trocknet kein bisschen aus, klasse Farbabgabe
hält nicht so lange im Gegensatz zu den anderen(Trotzdem lange!) verruscht etwas durch die sehr cremige textur
Ohne besondere Reihenfolge!!
meine liebsten! <3

Catrice Ultimate Shine 3,95euro210Kiss Kiss Hibiskis




 P2 Lip Desinger 2,95euro                                                                                   040 sweet peeptoe




 essence lip cream 1,95 euro   guerilla gardening  02 floral glam (Ähnlichen gibt es im Standartsortiment!!!)





SWATCHES


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen